LC Racing Mini Off-Road Buggy 1:10

LC Racing Neuheit - Coming Soon!

LC-Racing-1-10-Buggy LC-Racing-1-10-Buggy

Zurzeit gibt es leider noch nicht so viele Informationen zur kommenden LC Racing Neuheit. Folgendes konnten wir aber schon in Erfahrung bringen:

Vorgestellt wurde der erste Prototyp vom Buggy im April auf der RC Expo in Peking. Das Gewicht wird bei  1700g liegen und ein Radstand von 280-285mm und eine Breite von 245-250mm sind geplant.

Das Ziel von LC Racing ist es den Buggy so langlebig und haltbar wie möglich zu machen. Hierfür wird mit einer neuen Plastik Mischung gearbeitet und die Querlenker werden stärker und dicker sein als beim Vorgänger.

Der Buggy wird, wie auch im 1:14 Maßstab, als Kit und als RTR Version erhältlich sein. Die RTR Version wird für die Standard Akku Größe ausgelegt sein und kommt mit einem Hobbywing Regler. Die 1:10er RTR Version ist, abgesehen von der Größe, identisch mit der 1:14er Variante. Die Kit Version geht wiederum mehr in die Richtung zum Wettbewerb und wird mit einer entsprechenden Akkufach Größe ausgestattet sein.

Bei beiden Versionen wird der Stoßdämpfer Durchmesser um die 2mm größer sein (ähnlich zu Teknos Stoßdämpfer Größe)

LC-Racing-1-10-Buggy  LC-Racing-1-10-Buggy   LC-Racing-1-10-Buggy

Welche Version als erstes erhältlich sein wird, steht zurzeit noch nicht fest aber eine der beiden Versionen kommt voraussichtlich im Oktober auf den Markt.

Weitere 1:10 Modelle werden folgen!

 

 

Hier kaufen:

trade4me-logo