Über LC Racing

LC Racing ist einer der drei bekannten und starken Marken von Northfield United Technology Co Ltd. Alle Brands erfreuen sich weltweit an großer Beliebtheit in der RC Modellbau Welt.

Im Jahr 2012 wurde LC Racing gegründet. LC steht hier für Liberty Champ. Mit dieser Marke wurde eine ganz neue hochwertige Sparte der Ready To Run Buggys im Maßstab 1:14 geboren.
Mit derselben Chassis Plattform wurden weitere Modelle im Off-Road und On-Road Bereich entwickelt, hierzu zählen der Monster Truck, Desert Truck, Rally-Car, Short Course Truck und der Truggy.

LC Racing ist schon jetzt dafür bekannt RC Cars der nächsten Generation zu produzieren. Viele referenzieren das beliebte Affen Logo mit der Marke und die Bekanntheit von LC Racing steigt weiterhin stetig an. Das nächste Fahrzeug steht schon in den Startlöchern. Mit dem neuen EMB-TC findet das erste 1:10 On Road Car mit 190mm Karosserie noch in 2016 den Weg in den Handel.

Zurzeit entwickelt LC-Racing zwei neue Modelle in der erfolgreichen 1:14 Familie. Außerdem wird es im Jahr 2017 eine völlig neu konzipierte Serie geben. Alle neuen und vorhandenen Modelle finden sie natürlich exklusiv im Vertrieb der Trade4me.

Stay Tuned !

LC-Monkey